In Texas bei den Campbells!

In Texas bei den Campbells!

Nachdem mir der Ron entgegen kam und schon für eine Überraschung sorgte, war das noch nicht alles für den Tag. Am Abend kam auch die Simi an, im Gepäck der Simon! Das war schon recht viel an Ereignissen und Emotionen an einem Tag. Irgendwie war’s mir sooooo klar, dass sie nicht alleine kommt. Insgeheim hoffte ich, dass Bubu es sein wird, aber die Überraschung war auch so wie ein Feuerwerk für mich!

Zum ersten Mal besuchen mich Freunde auf der Reise! Wir hatten eine Wahnsinns-Zeit – grillen, Poker spielen und den Palo Duro Canyon wie einst Indianer auf dem Pferd unsicher machen! Mann war das cool!! Es gab immer lecker essen, lecker Tequila, lecker Bier und, und, und… :-)

In der Zeit bemerkte ich, wie sehr einen das alleine Reisen verändert. Die Isolation von Familie, Freunden und Vertrauten macht mich sehr zurückhaltend und ungewöhnlich still… Sehr interessanter Zustand, den ich erst jetzt wahrnehme. Wie schleichend und unbemerkt man vereinsamt…

Hier suchte ich auch einen Zahnarzt auf. Hatte seit über einer Woche Zahnschmerzen und die letzten Tage lief nichts mehr ohne Schmerzmittel. Diagnose: eine Entzündung… Therapie: Antibiotika… Was für eine Sch….!! Das i-Tüpfelchen war/ist noch eine allergische Reaktion auf das Medikament, Hautausschlag… Grrr…!

Es ist mal wieder wortwörtlich ein Schlag in’s Gesicht. Aber nach dem, was alles bisher geschah, rührt mich das kein Stück mehr. Im Gegenteil, es geht mit Volldampf weiter!

Nächster Halt Nanticoke, Pennsylvania!

Zum Schluss möchte ich noch Kim und Ron für Obhut, Speis, Trank und die tolle Zeit danken! Auch ein Dank an Simi und Simon für den Besuch, es war mehr als eine Überraschung!

Sehen uns schon sehr bald wieder!

English:

In Texas at the Campbell’s!

After Ron came towards me and surprised me, that wasn’t all for this day. In the evening, Simi arrived, bringing Simon along! That was quite a lot of happenings and emotions for a day. But somehow it was sooooo clear to me that she wouldn’t come alone. Secretly I hoped she would bring Bubu, however, the surprise was like fireworks to me either way!

For the first time, friends have visited me on my journey. We had a blast – grilling out, playing poker and painting the Palo Duro Canyon red like the Native Americans had done in past times! Man, that was cool!! We always had delicious food, delicious Tequila, delicious beer and, and, and… :-)

During this time, I recognized how traveling alone changes you. The isolation from family, friends and familiar people makes me very reticent and unusually quiet. It is a very interesting state which I realize only now. Growing lonely comes sneaking and unseen…

Here I went to the dentist. For a week now, I’ve had a toothache and in the last days I’ve needed painkillers. Diagnosis: infection… Therapy: anti-biotic… Sh…!! The dot on the i was/still is an allergy to the medicine: a rash… Grrr…!

Literally, it’s a slap in the face. But after all that has happened so far, it doesn’t bother me anymore. Quite the opposite, I’ll continue on full throttle!

Next stop Nanticoke, Pennsylvania!

At this point I would like to thank Kim and Ron for the shelter, food, drink and the great time! I also thank Simi and Simon for the visit, it was more than a surprise!

See you very soon!

No Comments

Post a Comment